LS17 - Frage zu Anzeige Hilfsmenü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    LS17 - Frage zu Anzeige Hilfsmenü

    Hallo zusammen !
    (gehört das jetzt zu den Scripten oder den Gebäuden ? evtl. verschieben, danke)


    Wenn ich mit F1 das Hilfsmenü einblende, bekomme ich bei zwei Gebäuden folgende Hinweise:

    LiquideTriggerName_start (hier soll Wasser aufgefüllt werden)

    Diesel_start (und hier soll Treibstoff rein)


    In der moddesc unter der l10n ist der Text für die Befüllung, angegeben, der Pfad unter
    den extraSourceFiles und die lua-Datei sind vorhanden.

    <l10n>
    <text name="AdditionalTriggers_liquid_start"> <de>Befüllvorgang starten</de> <en>start filling</en></text>

    <extraSourceFiles>
    <sourceFile filename="Scripte/AdditionalTriggers.lua"/>

    Das Befüllen ist kein Problem, aber warum wird der Text nicht korrekt angezeigt ? Zumindest beim Wasser sollte doch
    der richtige Text dargestellt werden. Beim Diesel/Treibstoff/fuel gibt es vielleicht etwas anderes ?


    Es grüßt euch
    GrandPaJoe





    Hallo !

    Einige Tage und Nächte später: konnte das Problem selbst lösen.
    Beitrag kann also gelöscht werden.

    Schönen Sonntag !

    GrandPaJoe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrandPaJoe ()