LS19 Mercury Farms sucht Mitspieler! / Für jeden Spieler einen eigenen Hof! / Keine Altersbeschränkung! / Keine Laggs!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS19 Mercury Farms sucht Mitspieler! / Für jeden Spieler einen eigenen Hof! / Keine Altersbeschränkung! / Keine Laggs!

      Guten Tag liebe Ls19 Suchtissss




      Ich der Admin von Ls19 Mercury Farms suchen fleißige Mitspieler die lust haben auf ein neues Erlebnis von Landwirtschafts Simulator 2019!


      Wir spielen zusammen auf der Mercury Farm Map (siehe Bild !)






      Wir haben derzeit 1 Freien Bauernhof zur Verfügung.



      Daher sucht dieser Netter Hof einen Bauer zum Arbeiten.






      Wir haben einen eigenen Discord Server.



      der Einladungslink wäre : https://discord.gg/45bv54p









      Zum Server



      - Es gibt bei uns keine Beschränkung vom Alter! Sobald kein Quatsch gemacht wird kann jeder Spielen!






      - Es werden nur 4-6 Spieler gesucht. (Wenn mehr Spiele drauf lust haben wird die Map gewechselt und es werden bis zu 10 Bauernhöfe für Spieler verfügbar sein!)






      - Jeder hat seinen eigenen Hof und kann machen und tun was er möchte.






      - Jeder der Neu bei uns Anfängt hat ein Anfangsbetrag von : 1,25 Millionen Euro. (Ohne Traktor und Geräte!) (Nur Haus und Scheunen sind schon da)






      - Es wird kein Headset benötigt!






      - Egal welcher Uhrzeit oder Datum! Wer lust auf Zocken hat der kann auch Zocken! Wie lange er möchte und wann und wo er möchte.






      - Bei uns gibt es Später auch einen Plan via Google wer was und wo zu tun hat. Derjenige bekommt dafür wenn möglich dann auch Ingame Geld.






      - Wir spielen mit Mods! (Es sind derzeit noch viele unnötigen Mods da die werde ich aber noch löschen und nur Traktoren und Mädrescher ect draufinstallieren als Mod!)