LS17 - Shop-Icons, Logos, Bankkredit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS17 - Shop-Icons, Logos, Bankkredit

      Hallo Agrarier !


      Ich hätt da mal drei Fragen - betrifft LS17:


      a) Im Shop unter der Beschreibung der Gebäude finden sich doch die Icons für die Dinge, die man
      dort verkaufen kann. Nun habe ich ein "Warenhaus" gefunden, in dem man diverse Artikel los wird
      z.B. Eier (eggs), Kompost (compost), bis hin zu Mist (manure); angezeigt wird aber nur Mist.
      Das ist doch Mist ! :)
      Wo - und wie - füg ich die anderen Icons ein ?


      b) Als Transporteur für meinen Jungfarmer habe ich einen LkW mit Anhängern; da hätte ich nun gerne
      mein eigenes Logo drauf. Falls jemand an AdStrip denkt, dann bräuchte ich ein für mich verständliches
      Tutorial. Oder besteht die Möglichkeit, ein vorhandenes Logo abzuändern ?
      Diese "umlackierten" Fahrzeuge dienen dann natürlich NICHT der allgemeinen Belustigung und werden
      daher auch NICHt wieder hochgeladen ! ;)


      c) Ist der Bankkredit, den man im regulären Spielbetrieb aufnehmen kann, irgendwann zu Ende ?
      Wenn nein, gibt es ein Script oder sowas, mit dem man den Kredit auf eine bestimmte Summe beschränken kann ?


      Grüße
      GrandPaJoe