Script um Ausbringmengen einzustellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Script um Ausbringmengen einzustellen

      Hallo Leute,

      Ich würde es richtig genial finden, wenn jemand ein script rausbringt, welches man auf alle Maschinen anwenden kann.
      Damit meine ich zum Beispiel an Sähmaschinen die saatstärke einstellen (Quasi Sähmaschinen abdrehen...zb wenn man 200 kg/ha oder 400 kg/ha sähen will, dabei muss man es ja nicht auf einem Gewicht beziehen, sondern auf Volumen (Liter)
      Das gleiche bei Düngerstreuer (kg/ha), Miststreuer (t/ha),Pflanzenschutzspritze usw oder Güllefässer (m³/ha).
      Ich bin kein Modder =) aber eigentlich ist das doch "nur" ein script, wo man InGame den "fillliterpersecond"-Tag in den Xml.dateien beeinflussen kann, oder? Wäre auf jedenfall richtig genial.
      So kann man besser ermitteln wie viel Dünger man auf der Fläche braucht oder Saatgut und Spritzmittel und so weiter.
      klar man sollte die Einstellwerte auf realistische Werte begrenzen. Sonst kann man ja bei Sähmaschinen 1 g/ha einstellen und man verbraucht so gut wie kein Saatgut.
      Vielleicht kann man das auch so einstellen, dass die Arbeitsgeschwindigkeit mit berücksichtig wird. ZB, wenn man bei Güllefässer 50 m³/ha einstellen will, dass der Schlepper nicht schneller als, keine ahnung, 3 km/h oder so fahren kann.
      Wäre richtig richtig Geil =)
      Vielen Dank :thumbup: