Silofüllstand nach neustart weg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Silofüllstand nach neustart weg

      Hallo Leute,

      mein Problem, welches ich heute festgestellt habe ist, dass mein BGA-Silo Füllstand nicht gespeichert wurde. Fazit, nach dem Speichern und Neustart des Spiels ist das Silo komplett vom Häckselgut leer. Also war der Mais bist dahin umsonst.
      Ich spiele auf der Nordfriesische Marsch 1.3, Ls19 auf aktuellsten Stand.
      Konnte es bis jetzt auch nur in dem BGA Fahrsilo festellen, da ich noch nichts in andere Silo eingelagert habe.
      Ich bitte um kluge Ratschläge

      Mit freundlichen Grüßen
      Tim

      " kleiner Nachtrag...außerhalb von den Silos bleibt der abgekippte Haufen beim Neustart bestehen. Ich hab dann mal was in dem Silo von der BGA Nord gekippt, auch da war der Füllstand nicht gespeichert worden, aber wie gesagt ausserhalb vom Silo, bzw auch im Feld, als ich dort zum Testen abgekippt habe, blieb der Haufen bestehen. Anscheinend ist das irgendein Problem von den Fahrsilos selber. Hoffe mir kann einer Helfen"

      So, jetzt hab ich es durchgezogen, das silo voll gemacht, silieren lassen....Silo aufgedeckt, gespeichert...neu gestartet und siehe da...alles weg!!!!! der komplette Mais weg, die ganze ernte war umsonst und ich bin jede Menge Kohle los...wat ne scheiße...totaler Rotz...woran liegt das? weiß das keiner?????
      Dateien
      • log.txt

        (25,5 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )