Sämaschine von Ls 17 nach LS 19 konvertieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Sämaschine von Ls 17 nach LS 19 konvertieren

      Hallo Leute,

      ich habe eine bitte:
      kann vielleicht jemand die Datei in LS 19 konvertieren ?
      Ich habe es versucht , schön mit youtube Anleitung, ging auch soweit, nur finde ich die Maschine nicht im Shop ( also mache ich scheinbar noch irgendwas falsch )
      Ist ne klasse Sämaschine ( für die die was großes möchten )
      Also wenn das einer hinbekommen würde und das ganze dann auch MP-fähig ist würde ich mich echt freuen.
      Wenn's einer hin bekommt, dann vielleicht mit bei den Mod's einstellen oder ne PN an mich.
      Besten Dank im Voraus !

      Da der Mod hier zu groß zum hochladen ist habe ich den zu OneDrive gepackt ( für alle die "meckern", ich wusste es nicht besser )
      Hier der Link : 1drv.ms/f/s!Aqa-3r7paJh13i3X72cOAUM2EpuD

      mfg
      Nachtfalke



      Hallo Leute,

      meine Anfrage steht jetzt knapp 3 Monate hier drin, leider keine Antwort, warum ?
      Ist es nicht möglich den Mod auf LS 19 zum laufen bekommen ?
      Hab ich vergessen info's zu liefern, so das sich jemand dem "Problem" annehmen kann ?
      Es wäre super wenn es ne Reaktion geben würde.
      Würde den Mod immer noch gerne in LS 19 habe wollen !

      Danke im Voraus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtfalke1501 ()