Hallo Leute,
ich habe eine bitte:
kann vielleicht jemand die Datei in LS 19 konvertieren ?
Ich habe es versucht , schön mit youtube Anleitung, ging auch soweit, nur finde ich die Maschine nicht im Shop ( also mache ich scheinbar noch irgendwas falsch )
Ist ne klasse Sämaschine ( für die die was großes möchten )
Also wenn das einer hinbekommen würde und das ganze dann auch MP-fähig ist würde ich mich echt freuen.
Wenn's einer hin bekommt, dann vielleicht mit bei den Mod's einstellen oder ne PN an mich.
Besten Dank im Voraus !
Da der Mod hier zu groß zum hochladen ist habe ich den zu OneDrive gepackt ( für alle die "meckern", ich wusste es nicht besser )
Hier der Link : 1drv.ms/f/s!Aqa-3r7paJh13i3X72cOAUM2EpuD
mfg
Nachtfalke
Hallo Leute,
meine Anfrage steht jetzt knapp 3 Monate hier drin, leider keine Antwort, warum ?
Ist es nicht möglich den Mod auf LS 19 zum laufen bekommen ?
Hab ich vergessen info's zu liefern, so das sich jemand dem "Problem" annehmen kann ?
Es wäre super wenn es ne Reaktion geben würde.
Würde den Mod immer noch gerne in LS 19 habe wollen !
Danke im Voraus
ich habe eine bitte:
kann vielleicht jemand die Datei in LS 19 konvertieren ?
Ich habe es versucht , schön mit youtube Anleitung, ging auch soweit, nur finde ich die Maschine nicht im Shop ( also mache ich scheinbar noch irgendwas falsch )
Ist ne klasse Sämaschine ( für die die was großes möchten )
Also wenn das einer hinbekommen würde und das ganze dann auch MP-fähig ist würde ich mich echt freuen.
Wenn's einer hin bekommt, dann vielleicht mit bei den Mod's einstellen oder ne PN an mich.
Besten Dank im Voraus !
Da der Mod hier zu groß zum hochladen ist habe ich den zu OneDrive gepackt ( für alle die "meckern", ich wusste es nicht besser )
Hier der Link : 1drv.ms/f/s!Aqa-3r7paJh13i3X72cOAUM2EpuD
mfg
Nachtfalke
Hallo Leute,
meine Anfrage steht jetzt knapp 3 Monate hier drin, leider keine Antwort, warum ?
Ist es nicht möglich den Mod auf LS 19 zum laufen bekommen ?
Hab ich vergessen info's zu liefern, so das sich jemand dem "Problem" annehmen kann ?
Es wäre super wenn es ne Reaktion geben würde.
Würde den Mod immer noch gerne in LS 19 habe wollen !
Danke im Voraus
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nachtfalke1501 ()