Bitte um Mapkonvertierung von LS17->19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bitte um Mapkonvertierung von LS17->19

      Hallo

      Ich würde mir gerne eine Konvertierung der Porta Westfalica/Südhemmern Map des LS17 wünschen mit allen Produktionsstätten. ^^
      Die reine aktuelle Südhemmern Map ist für 2-4 Spieler etwas klein.

      Danke an den der die Herausforderung annimmt ;)
      hi ohne diverse Skripte sind alle Produktionsstätten auf ein minimum geschrumpft also sinnlos.
      Das ganze game ist Schrott um es mal vorsichtig auszudrücken da alles geändert wurde müssen auch wir modder wieder bei null anfangen und ganz ehrlich mir vergeht die Lust daran und da bin ich sicher nicht der einzige.
      Ich schätze das wäre mit dem guten Lauf der ls Serie.
      Hab ne Hammer geile 4fach map dafür gebastelt 1,5 Jahre inzwischen nur ozu hochladen wenn ich nix hab um es einzubauen da keines meiner Produktionszweige fingen würde ohne script.
      Hallo Ihr beiden,

      es wird derzeit mit Hochdruck an dem neuen "GlobalCompany" (ehemals Fabrikscript) gearbeitet. Dieses wird dann das aus dem LS17 bekannten "Fabrikscript" ersetzen. !

      Sobald dieses neue "GlobalCompany"-Script draußen ist, wird es auch mit den Produktionsstätten rund gehen und mit Sicherheit werden dann auch die sehr guten Maps wie Porta, Südhemmern, NFM usw usw

      mit Produktionsstätten versehen werden.

      Bitte bedenkt doch, dass der LS gerade mal bissel über drei Monate draußen ist.

      Klar hätte Giants viel eher die komplette Script-Doku veröffentlichen können,....aber sie werden gewiss ihre Gründe gehabt haben. Die Modder setzen alles daran,damit der LS-19 sehr bald

      mit "Leben" gefüllt wird.

      Bedenkt das eine gute Map mit Prokuktionsstätten etc. sehr viel an Arbeit und Zeit kostet und keiner was davon hat wenn mal eben auf die Schnelle eine Map dahin geklatscht wird,

      welche dann voller Fehler steckt.


      Hoffe ich konnte bissel hier den Unmut herab schrauben. :thumbsup:

      lg,

      Rumtreiber22 8)
      ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....