Coursplay6 im LS19.......

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Coursplay6 im LS19.......

      hallo mal an alle,
      Ich habe enorme Probleme mit dem Couseplay6 im 19ner.
      Nach dem Download und dem platzieren im Modordner, gehts im Spiel gar nicht.
      Ich habe alle Mods raugenommen und nur den CP und die Map im Modordner. Die Log ist vollkommen zugedonnert mit Warnings und Errors.
      Nehme ich CP raus ist die Log sauber.
      Liegt das nun an CP selbst oder hab ich einen oder mehrere schadhafte mods?

      Für Antworten in Zeitnähe wäre ich dankbar.
      Gruss
      Hottie
      Dann würde ich mal sagen das es am CP liegt, ist ja auch irgendwie logisch. Mit CP Fehler und ohne CP keine Fehler, da brauch man eigentlich nicht fragen wer die Fehler produziert!
      Aber CP ist ja auch noch im Beta Status, aber ich glaube auch nicht das es mal ganz Fehlerfrei läuft. War im 17er auch schon so, würde ja auch nie richtig Fehlerfrei!
      Ich benutze CP erst garnicht weil da ja sowieso andauernd ein neues Update rauskommt!
      MFG
      Werner