Agrar Gemeinschaft Nord stellt ein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Agrar Gemeinschaft Nord stellt ein

      Hallo LS19 Gemeinde


      Wir die Agrar Gemeinschaft Nord suchen neue Mitarbeiter.


      Zur zeit sind wir eine 3 Spieler Gemeinschaft und sind auf der Kandelin unterwegs.
      Das ist eine sehr schöne und große Map,mit viel Platz für neue Spieler.
      Ihr könnt euren eigenen Hof bewirtschaften,oder aber bei unseren Hof mitwirken.
      Wir haben vor ca.1 Wochen angefangen,mit BGA und Kuhstall.Also alles noch ganz Frisch.
      Es gibt ein Startkapital,und alles andere für Neuanschaffungen muss Erwirtschaftet werden.Geld wird nicht Gecheatet.


      Wir bieten euch.....
      24/7 Server
      TS Server
      Zocken wie es euch Zeitlich passt.Es ist kein zwang Täglich online zu sein.Das Privat und Berufsleben geht vor.Nur wenn es abzusehen ist das ihr länger als 3 Tage mal nicht könnt,wäre es Toll wenn man eine Info vorab bekommt.


      Mod“s haben wir natürlich auch,aber kein zugemüllter Server.Es wird schon nach geschaut,was brauch man und was ist Überflüssig.


      Und auch Realistisch wird bei uns gerne gesehen.Straßen sind zum Fahren da,nicht als Deko.Von
      den Maschinengrößen her,wird bei uns auch nicht wirklich Übertrieben.Sprich,es werden keine Mods mit 100.000L Fassungsvermögen zum Einsatz kommen oder dergleichen.


      Wenn ich euch Neugierig gemacht habe,dann schreibt mir doch einfach mal eine PN.Und wir Quatschen dann mal im TS........


      Das wichtigste zum Schluss......Spieler ab 30 bis 99 sind Willkommen.Unter 30 aber mit Klaren
      Menschenverstand,kann man sich drüber Unterhalten.Und von Spielern ab 30 bis 99 gehen wir einfach von aus das die ein klaren Menschenverstand haben ;)




      bis dahin....
      hallo das hört sich gut an ein kumpel und ich suchen einen heruasforderung und möchten uns das ganze nächste woche gerne mal ansehen. Wir spielen eide schon seit relese ls19 +/- 2 tage und ich ahbe schon reichlich erfahrung aus dem 17 ner. Wir spielen meist zu sammen haben uaf diiversen servern schon getrennt und zusammen gespielt.

      freue mich über ein pn

      Grüsse Luna84(ingamename) und Andre

      bekomme ich hier mal eine antwort
      es ist nun mehr als eine woche herr das ich angefragt hatte