Odro Transport und Landwirte suchen DICH!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Odro Transport und Landwirte suchen DICH!

      Hallo Leute.

      Wir sind ein frisches Team, dass seit einigen Tagen auf der NF Marsch zu Gange ist.
      Es besteht 1 ,,Fuhrunternehmen,, dass speziell für die Landwirte Aufträge erledigt. Z. B. Dünger, Saatgut oder Kalk liefern, Tiere liefern oder verkaufen usw.

      Da die map später noch mehr Verkaufsmöglichkeiten wie Brot, Bier usw. bereit hält, werden diese Verkaufspubkte von dem Fuhrunternehmen gepflegt.


      Da allerdings zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht alle o. G. Möglichkeiten bestehen, bietet das Fuhrunternehmen auch Lohnarbeitern für die Landwirte an.
      Dies alles wird über ein extra Formular ob z. B. Bestellung oder Lohnarbeit oder ähnliches über ein dispoprogram disponiert.
      Der Reiz dafür ist extrem :)


      Deshalb suchen wir:

      - Mitarbeiter/in im Fuhrunternehmen für Fahrten und/oder Lohnarbeiten


      - 2-3 Landwirte/in, die eigenständig ihren Hof führen wollen jedoch in Konkurrenz mit den anderen Landwirten und Firmen auf der map stehen. Natürlich können auch mehrere Spieler auf einem Hof arbeiten.


      Was bieten wir?

      - eigenes Wirtschaftssystem,
      - eigenes Disposystem
      - realistische Spielweise
      - eigenen TS- Server
      - hohes Startkapital
      - lustige Umgebung
      - kein Spielzwang
      -24/7 Server von Nitrado


      Was wir suchen:

      - Spieler ab 17 Jahren
      - realistische Spielweise
      - ts kein muss!
      - freundlicherr Umgangston
      - regelmäßig anwesend ( real life geht vor!!) muss nicht täglich sein, bei längerer Abwesenheit >4 Tage würde eine Mail an einen Admin reichen damit jeder Bescheid weiß.


      Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick geben , und freue mich über eure Mails bzw. Bewerbung.


      >>Mädels willkommen<<