MoinMoin !
Heute mal das Wort zum Sonntag:
a)
Eine * Warning (performance): Texture C:/Users ... Datei.dds raw format * -Fehlermeldung
sagt, die Textur hat ein falsches Bildformat, richtig ? Mit Paint.net habe ich diese geöffnet,
und unter dds wieder abgespeichert. Trotzdem bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wieder.
Muß da noch was beim Abspeichern beachtet werden ? Gibts vielleicht noch ein anderes Programm
zum Speichern des Dateiformats ?
b)
Wo finde ich in der xml-Datei die Angaben zu den Leuchten eines Fahrzeugs ?
Man hört zwar dieses "Klick-Geräusch", wenn man das Licht anschalten möchte,
aber die Scheinwerfer bleiben dunkel.
c)
Wenn ich bei einem Kran den Haken nach unten bewege, versinkt der im Boden (ja, auch im Asphalt).
Wo zeige ich dem Ding, daß hier Schluß ist ?
Achja, noch ein Wunsch: die Stützen des Krans fahren für mein Empfinden zu schnell aus bzw. ein.
Wo kann ich hier etwas einstellen ? Und dann vielleicht noch den Motorsound etwas lauter stellen... ?
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben - außer in Google suchen. Wäre super !
Schönen Sonntag !
GrandPaJoe
(der die kleine LS17-Welt eines Klein-Agrariers etwas realistischr gestalten mö
Heute mal das Wort zum Sonntag:
a)
Eine * Warning (performance): Texture C:/Users ... Datei.dds raw format * -Fehlermeldung
sagt, die Textur hat ein falsches Bildformat, richtig ? Mit Paint.net habe ich diese geöffnet,
und unter dds wieder abgespeichert. Trotzdem bekomme ich die gleiche Fehlermeldung wieder.
Muß da noch was beim Abspeichern beachtet werden ? Gibts vielleicht noch ein anderes Programm
zum Speichern des Dateiformats ?
b)
Wo finde ich in der xml-Datei die Angaben zu den Leuchten eines Fahrzeugs ?
Man hört zwar dieses "Klick-Geräusch", wenn man das Licht anschalten möchte,
aber die Scheinwerfer bleiben dunkel.
c)
Wenn ich bei einem Kran den Haken nach unten bewege, versinkt der im Boden (ja, auch im Asphalt).
Wo zeige ich dem Ding, daß hier Schluß ist ?
Achja, noch ein Wunsch: die Stützen des Krans fahren für mein Empfinden zu schnell aus bzw. ein.
Wo kann ich hier etwas einstellen ? Und dann vielleicht noch den Motorsound etwas lauter stellen... ?
Vielleicht kann mir jemand ein paar Tips geben - außer in Google suchen. Wäre super !
Schönen Sonntag !
GrandPaJoe
(der die kleine LS17-Welt eines Klein-Agrariers etwas realistischr gestalten mö