geilste insel - rügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      geilste insel - rügen

      hallo liebe gemeinde! meine bitte ist mit aufwand verbunden daher geht die frage denke ich eher an modding temas!
      mein spezieller wunsch ist es ein team zu finden welches bock und lust am mappen hat! ich wünsche mir schon seit dem 15zehner teil eine ordentliche relativ original getreue map meiner insel! welche abschnitte dafür passen könnte man im einzelnen gerne noch besprechen! aber bevor dies soweit ist würde ich mich freuen wenn sich überhaupt jemand findet der noch spass dran hat! ich würde es selber machen denn noch sind meine fähigkeiten dies bezüglich nicht ausreichend und ich habe keine ausdauer!
      LG bis dahin

      ich hoffe von euch zu lesen!