Ich möchte einfach ein Nachbar mit eigenen Hof sein (LS19)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich möchte einfach ein Nachbar mit eigenen Hof sein (LS19)

      - Ich möchte einfach ein Nachbar mit eigenen Hof sein, frei, unabhängig und ohne welche Zwänge
      - Gegebenfalls helfe ich aus.

      - Helfe bei Feldvorbereitungen bei Streamer

      - Ich fahre ordentlich und realistisch (Straßenverkehrsordnung)
      - Fahre nicht über Fremde Felder
      - Spiele realistisch wie möglich

      - Mag Tierhaltung, Oldtimer

      Ich bin 51 Jahre
      - Verhalte mich mit Respekt, Höflichkeit anderen Menschen gegen über
      - Charaktereigenschaften: Friedlich, Verträglich, ruhiges und zurückhaltendes Auftreten und Verhalten, Demokratische Gesinnung
      - Ich mag nicht kommandiert werden
      - Für mich ist nicht das Alter wichtig, sondern der Charakter eines Menschen ;)
      - Bezahle meinen Slot auch selbst

      freundlichen Gamer Gruß :)
      wir sind über discord erreichbar dort sind auch die regeln niedergeschrieben

      im moment sind wir auf 2 servern mit insgesamt 14 slots vertreten
      stream youtube oder webseite haben wir leider nicht da unser Leiter ls und ets betreibt derzeit ist er noch an ner map konvertierung
      müsste mal schauen wann einer der server leiter zeit hat zum schnacken

      Elrado schrieb:

      - Ich möchte einfach ein Nachbar mit eigenen Hof sein, frei, unabhängig und ohne welche Zwänge
      - Gegebenfalls helfe ich aus.

      - Helfe bei Feldvorbereitungen bei Streamer

      - Ich fahre ordentlich und realistisch (Straßenverkehrsordnung)
      - Fahre nicht über Fremde Felder
      - Spiele realistisch wie möglich

      - Mag Tierhaltung, Oldtimer

      Ich bin 51 Jahre
      - Verhalte mich mit Respekt, Höflichkeit anderen Menschen gegen über
      - Charaktereigenschaften: Friedlich, Verträglich, ruhiges und zurückhaltendes Auftreten und Verhalten, Demokratische Gesinnung
      - Ich mag nicht kommandiert werden
      - Für mich ist nicht das Alter wichtig, sondern der Charakter eines Menschen ;)
      - Bezahle meinen Slot auch selbst

      freundlichen Gamer Gruß :)
      Hallo Elrado

      Wir sind gerade ein Projekt am Starten und suchen noch Landwirte die einen eigenen Hof betreiben.. Würden uns freuen.

      Hier unser Inserat:
      allo Zusammen

      Wir Starten ein neues Projekt bei dem wir Server Besitzer gerne die Transporte und ab und an auch Lohnarbeiten auf unserem eigenen Server ausführen wollen.
      Dafür suchen wir mehrere Landwirte (Bis zu 4 Höfe).


      Das Prinzip ist ganz einfach.. Die Landwirte haben einen eigenen Hof und können Landbesitz und Tierhöfe erwerben und ganz normal ihre Ernten verkaufen oder Verkaufen lassen oder auch an unsere Transportfirma verkaufen zu einem Ausgehandelten Preis..
      Die Höfe stehen Grundsätzlich in Konkurrenz zueinander wobei aber zu jeder Zeit einander gegen Preisverhandlungen ausgeholfen werden kann!

      Wir als Transportfirma geben dann z:B. Anfragen ab für eine bestimmte Menge Weizen usw. und der Hof der es uns am Günstigsten Produziert und Verkauft erhält den Zuschlag... Verkauft werden kann das eigene Korn zu jeder Zeit selber oder durch uns verkuaft werden lassen...

      Wer mehr wissen will oder sich auf dieses interessante Projekt einlassen möchte kann sich sehr gerne Melden! Wir benutzen Discord.


      Wir suchen noch:

      - 4 Landwirte (Kann auch zu zweit auf einem Hof gespielt werden).
      - Landwirtschaftsmitarbeiter die auf einem Hof mithelfen wollen ohne die Leitung des ganzen Hofes zu haben
      - Lohnarbeiter ( gehören zur Transport und Lohnarbeitsfirma)
      - Fahrer von Lkws ( Palettenauflieger, Kipper, Hakengerät, Milchauflieger usw.)
      - Logistiker ( Staplerarbeiten im Lager, Radlader Arbeiten usw.)

      Bitte meldet euch einfach per PN oder auf

      [email protected]
      oder
      [email protected]