hilfe beim konvertirenem zu ls 19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hilfe beim konvertirenem zu ls 19

      hallo modder

      ich bin nun sehr lang ls spieler und auch immer wieder erfreut wenn es modder gibt die sich ihre muhe machen und uns allen mit ihren mod versorgen . hiermit Erstmal an alen modern Ein DICKES DANKE....

      ich spiele gerne ls zum ausklinken wen ich ein stressigen arbeits tag hatte oder einfach mal nur so
      nun habe ich ja das ls19 und ich finde den map editor richig klasse durch denn einen oder andern mod von euch habe ich auch meine karte im game auch schon für mich sehr schon verändert für mich ist es perfeckt geworden habe auch mehere spiele stande angefangen und map bearbeitet wieder geöscht neu angefangen nun kjönnte ich meine karte halt sogestalten wie es mir passt und ich der meinung bin es ist perfekt mit baustellen (alles nur deko ) und wegen über all abkippen mir mehre haufen gemache die als sand dienen oder andere bau matariallen

      so nun zu meiner frage gibt es da draussen jemand der mir eventeull helfen kann und es mir erklärt wie ich bestimmt baustellen fahrzeuge im ls umwandeln kann
      ich habe e schon versucht mit baggern und kränen aber entweder geht garnicht oderes kommt es gibt keien platz beim handler oder man sieht nur seine spiel figur ne umrundleucht und licht effecte vllt gibt es ja da draussen wem der mir den eine oder anderen tip geben kann


      so und an allen hatern lasst es bitte wegen euch werden imm weger moder die ihre arbeiten onlin stellen und modder die es versuchen haben keine bock auf sowas das sie beleidigt werden

      tastenfehler die ihr findet könnt ihr gerne behalten :)