Warum upload und nicht modhoster download ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Warum upload und nicht modhoster download ?

    Bin neu im Ls und frage mich immer wieder warum manche Modder es den Spielern so schwer machen ihre Mods zu bekommen . Bekommen Sie Bares dafür es den Leuten Schwer zu machen oder warum macht man es ?
    Soll niemanden Beleidigen oder angreifen . Ich verstehe nur nicht warum ich für eine Map 3std und mehr brauchen soll wenn ich sie in wenigen Momenten runterladen könnte .

    Liebe Grüße Drow
    Hallo Drowseeker,

    es steht natürlich jedem Modder frei,über welchen "Uploader" er seine Mod/Map zum Download stellt.

    Zu Deiner Frage: Ein Modder bekommt über -Upload- nur ein paar Cent. DAS hat mit Sicherheit nichts damit zu tun,dass Moder ...xy... irgend welche Leute ärgern mag!!

    Es wird sich immer darüber >beschwert< das man über Upload mehrere Stunden für eine Map zum downloaden braucht.

    Jetzt mal meine Gegenfrage : Hast Du Dir mal darüber Gedanken gemacht wie viele ----tausende---- von Stunden an Arbeit in einer Map stecken?

    Eine Map fällt nicht eben so vom Himmel. Hier opfert der Modder/Mapper wirklich Unmengen an Zeit,...dafür das alle eine schöne und bespielbare Map erhalten.

    Wenn mir eine Map super gefällt, wäre ich bereit einiges mehr zu investieren als diese besagten Stunden des Download.


    Das ist von meiner Seite her auch überhaupt nicht böße gemeint.!!


    Hoffe ich konnte Dir hiermit etwas den Frust von der Seele nehmen. :thumbup:

    lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


    Erstmal Danke für deine Antwort .
    Ja ich habe mir gedanken darüber gemacht und bin immer wieder Beeindruckt wie Schnell die ersten Mods(vorallem Maps) fertig waren .Vielen Dank an Alle Modder ihr macht tolle arbeit . Ich lade mir die Mods auch über std runter wenn ich sie gut finde . Ich finde es gut wenn sie dafür bezahlt werden auf den anderen Downloadseiten (Finde die Downloadzeiten trotzdem Doof :P ). Werde mich aber nicht mehr beschweren . Habe nur gedacht wenn sie keine Vorteile haben warum dann woanders anbieten .Das hat sich ja jetzt geklärt . :)

    Mfg Drow