Nordfriesische Marsch "Problem mit Items.xml" LS2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Nordfriesische Marsch "Problem mit Items.xml" LS2019

    Hallo LS2019 Gemeinde,
    ich habe schon seit geraumer zeit das Problem das ich auf der oben genannten Map das Problem
    das ich keine Verkaufsstellen habe.
    ich habe es auch schon wie einige andere mit einem anderen Savegame versucht aber nichts funk. .
    die Items.xml datei ist vorhanden und auch beschrieben mit denn Standorten,

    LS19 wurde schon neu installiert aber es geht nicht, auch auf anderen PC im Heimnetzwerk titt das selbe problem auf.
    LS19 ist auf dem aktullen versions stand genau so wie die PC´s vielleicht hat jemand eine lösung für mein problem.
    Hey Ho

    Schick uns doch mal bitte die Lod-Datei

    Dort werden alle Fehler reingeschrieben, die das Spiel verursacht.

    Die Frage besteht, welche Map du benutzt, Mit oder ohne Gräben.



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    hallo
    als erstes die frage wo finde ich diese lod datei?
    möchte aber auch mein problem noch genauer erläutern,
    spiele den ls von anfang an also 2008 aber so wie bei dem 19. hatte ich noch nie,
    habe die orginal felsbrunn gespielt und als dann die ersten maps kamen hap ich mir die erste umgebaute felsbrunn drauf gemacht und die lief super und dann gings los ob die nf oder sonst welche map,überall keine verkaufsstellen auf der karte keine preisliste und selbst der versuch dort ab zu kippen geht nicht,egal welche map immer das selbe nur die orginalen laufen
    habe das spie bei modhub kekauft aber jetzt alles gelöscht und über steem installiert aber das problem ist weiterhin da keine preisliste keine verkaufsstellen und ich kann nix verkaufen,ich weis echt nicht mehr weiter ,mfg bitte helft mir
    Kannst du mir mal diese Mods erklären:

    Load mod: defaultItems (Version: 1.0.0.1) (Hash: 29dba467dd002bcb9834c6df34bf0422)
    Load mod: icon (Version: 1.3) (Hash: a65fa128c243b7bd34eefeadb656155e)
    Load mod: modDesc (Version: 1.0.0.0) (Hash: 5ddd4d1cee328054ef78633967d56f9f)

    Ps. Habe grade gesehen das defaultItems eine Map ist, aber das ist doch nicht die Nordfriesisiche Marsch?
    MFG
    Werner
    das ist richtig aber das problem ist bei allen maps die ich runterlade und in den mod ordner lege so wie ich es immer mache ist immer da selbe problem,es fehlen immer die verkaufsstellen und die preisliste wird nicht angezeigt,nur die 2 standart maps funktionieren einfandfrei,durch viele versuche habe ich die nf schon wieder runter genommen und einiege neue maps vesucht aber immer das selbe problem,trotzdem danke mfg
    Hallo,

    Ich habe die selben Probleme wie lukas 1562, habe bei Nordfriesische Marsch keine Verkaufsstellen, habe die Karte wieder gelöscht, neu geladen, kurz gespielt, gespeichert, wieder geöffnet, leider keine Verkaufsstellen.
    Was kann man noch tun ????????
    Log.txt im Anhang
    Dateien
    • log.txt

      (58,27 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Spoiler anzeigen
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Airhorn/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Airhorn
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/data/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod data
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/Festbrunn/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod Festbrunn
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/fillPlanes/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod fillPlanes
    Error: Unsupported mod description version in mod FS17TimberRunnerWide
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/import/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod import
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/maps/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod maps
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/media/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod media
    Error: Invalid mod name 'reshade-shaders'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digit
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/script/modDesc.xml'.
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/shader/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod shader
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/shaders/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod shaders
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/shared/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod shared
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/sounds/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod sounds
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/texture/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod texture
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/textures/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod textures
    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Michael/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/wheels/modDesc.xml'.
    Error: Missing descVersion attribute in mod wheels
    2019-02-17 12:06 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-17 12:06 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-17 12:06 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-17 12:06 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-17 12:07 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-17 12:07 Error: Failed to request recommended mods, HTTP error code 0
    2019-02-17 12:07 Error: Can't load resource 'data/sounds/maps/fauna/shared/xml/cricket1.wav'.
    2019-02-17 12:07 Error: Can't load sample 'data/sounds/maps/fauna/shared/xml/cricket1.wav'.

    Ich würde dir raten, mal alles aus den Modordner zu werfen und nur die NF Marsch map hinein um mal nur mit der Map alleine anzutesten. Denn was du da alles im Ordner hast, gehört da auch glaube ich nicht rein.
    Hallo ForstAgrarTeam

    Habe den Modordner geleert und nur die Nordfriesische Marsch reingepakt. Wenn ich nun das Spiele wieder starte, werden aber nur die Karten Ravenport und Felsbrunn angezeigt.
    Also klappt nicht.
    Habe das auch mir der Karte DondiegoMap probiert, klappt auch nicht.
    Was kann ich noch tun?
    Hi, habe mir das Problem nun selbst angeschaut und feststellen müssen, das auch mir die Verkaufstellen nicht angezeigt worden sind. Aber ich habe die Lösung für dein Problem und zwar musst Du die Map entpacken und in eine neue Zip datei erstellen und den Namen FS19_NF_Marsch geben. Wenn du das richtig machst, sollte auch bei dir das Problem gelöst sein.


    mfg