Keine gering umgebauten Standartfahrzeuge !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebes Modhoster Team, wäre es möglich das ständige hochladen von nur geringfügig veränderten Sandartfahrzeugen/Geräten zu unterbinden, denn es macht für mich keinen Sinn wenn ich gehühlte 100 New Hollands in verschieden Farben zum Download angeboten zu bekommen anstatt EINE vernünftige Mod die all diese Veränderungen beinhaltet. (Für Rechtschreibfehler keine Haftung)
      Und da haben wir sie wieder die eigene Meinung. Das ist ja schön, das Du das nicht willst, aber vielleicht möchte der Paul das ja oder Gregor oder die Uschi?! Warum sollte man ihnen jene Mods also vorenthalten, weil Du sie nicht willst? Meinst Du das ist gerecht?

      Für Modhoster ist es völlig egal und eine Vielfalt an Mods sogar wünschenswert. Ob nun Fehler drin sind oder nicht auch dafür gibts genügend Möglichkeiten das vor dem DL abzuchecken. Da die Giants Modelle zudem auf Direktload landen, hat der Modloader zudem auch keine Bauchschmerzen hinsichtlich von Bandbreiten Begrenzungen oder zeitlichen Einschränkungen ala uploadet.

      Wozu also kommen immer wieder diese sinnfreien Anfragen das Angebot zu reduzieren? Was soll das bringen? Den Sinn von Modhoster nach 10 Jahren immernoch nicht verstanden? Ich könnte noch viele solche Fragen stellen, aber es wird am Ende nichts nützen.
      Nein hier geht es nicht um meine Meinung, ich wollte damit zum Ausdruck bringen das viele Mods mit gleichen Funktionen/Veränderungen zum Download angeboten werden. Z.b. Farbwahl: Einer bringt die Mod in Weiß, der Andere in schwarz und der dritte mit Farbwahl mit den selben Funktionen wie die Anderen, dies erscheint mir unlogisch dass ich die Mod mit Farbwahl und die in schwarz oder weiß zum Download angeboten bekomme da ich mir sowieso die Farbe aussuchen kann,dies sollte nur als Beispiel diene. Ich respektiere JEDEN MODDER für seine Arbeit doch 5 mal die "selbe" Mod finde ich doch etwas übertrieben.
      Ein Mod mit Farbwahl, also mit Auswahl aller Farben, so wie es beim Standard MAN zum Beispiel möglich ist, wird dadurch aber recht groß. Nicht alle Spieler haben einen guten PC und eine ganze Reihe solcher Mods mit viel MB bringt jene Spiele dann schnell zum Schwitzen. Mal abgesehen davon ist es wie schon erwähnt für den Betrieb der Seite unerheblich ob es nur einen Deutz gibt oder ob es den selben Deutz dreißig Mal gibt. Am Ende zählten nur die Downloadzahlen und jene sind mit 30 Versionen höher als nur mit einer. Das der Deutz, weil er ein Giantsmodel ist, Modhoster mehr kostet, als ein John Deere, der über uploadet "vermarktet" wird, sei dabei ignoriert.