Mitspieler für Hopfach LS19| Geucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mitspieler für Hopfach LS19| Geucht

      Hallo zusammen


      Hopfach ist unsere Heimat.
      Wir suchen noch Leute die Lust haben uns auf der Hopfach anzuschließen. Zur Zeit sind wir 4 Mitspieler,
      das reale Leben geht immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein.

      Spielen tun wir zur Entspannung und nicht anders. Wer damit ein Problem hat kann gerne auf seine Weise spielen Hier jedenfalls nicht.

      Alle versuchen realistisch zu spielen, von Mods mit unrealistischen Füllvolumen oder Arbeitsbreiten nehmen wir Abstand.
      Wir haben aktuell ein paar Mods aber es werden sicher noch der ein oder andere Mod dazukommen.



      Entweder ihr eröffnet selber eine Farm oder ihr könnt auch bei einer bestehen Farm mitmachen .

      Das solltest du mitbringen:

      - Discord
      - 15+
      - Realität nahes spielen
      - Ein wenig Humor


      Das bieten wir:

      - Eigenen Discord
      - Eigenen Ls19 16/7 Server
      - freundlichen Umgang

      Also bei Interesse einfach melden per PN oder Hir die Einladung zum Discord>>>>>discord.gg/B5jmPC