Krone BIG M450 lässt sich nicht senken/heben (LS19)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Krone BIG M450 lässt sich nicht senken/heben (LS19)

    Hallo,

    Wie schon im Titel beschrieben, der Krone BIG M450 lässt sich weder Senken, noch Heben.

    Er lässt sich Starten, ich kann auch das Mähwerk starten, aber ich kann nicht Mähen da ich in nicht senken kann.

    Habe es schon mit, und auch schon Ohne Mods getestet.

    Habe sogar einen BIG M450 mod runtergeladen, selbst da geht es nicht.

    Der Bot kann wunderbar mähen damit, nur ich nicht ?(

    Hat jemand eine Idee, oder kann mir jemand Helfen bitte?


    LG
    Hallo Luk der Bauer,

    das senken auf den Boden geht eigentlich mit der Taste V .
    Sollte dies nicht bei Dir funktionieren,
    so schau mal unter den Optionen../ Tastenbelegung nach.
    Dort kannst die Belegung überprüfen und gegebenenfalls ändern.

    Hoffe ich konnte helfen?

    Lg,

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....


    Benutzer-Avatarbild

    Luk der Bauer schrieb:

    Hallo Rumtreiber,

    Danke für deinen Tipp, aber ich habe es auf der Maustaste, und natürlich auf V.
    Hi,..lösch mal den Eintrag für die Maustaste. Wenn das nicht hilft,mal alle Einstellungen "zurück" setzen.

    Sollte auch dies nicht funktionieren,so sende mal die Log vom Game.

    lg

    Rumtreiber22 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....