Savegame lädt nich.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Savegame lädt nich.

      Hallo
      Ich habe folgendes Problem mit dem LS19. Und zwar wenn ich eine Standard Map oder heruntergeladene Map, starte geht es ohne Probleme. Aber sobald ich abspeicher und später weiterspielen will, lädt das spiel kurz und schmeisst mich dann auf den Desktop wieder zurück. Hab keine weiteren Mods drauf und hab das Spiel schon etliche male neuinstaliert (Steam). Ich weiss echt nicht mehr weiter, bitte um Hilfe!
      Hey Ho

      Schick uns doch einfach mal deine Log-Datei vom Spiel.

      Dort werden nämlich alle Fehler reingeschrieben, die das Spiel verursacht. Natürlich halt auch von den Mods.

      Wenn wir die Log-Datei haben, können wir dir eher helfen, wenn wir diese nicht haben.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Hey ho

      Von deiner Log sehe ich derzeit keine Fehler.

      Passiert es nur, wenn du das Savegame wd spielen möchtest?

      Anscheinend stimmt irgendwas mit dem Spiel nicht.

      Hast du denn mal probiert, ohne Mods zu spielen und dann das Savegame wd zu starten?



      LG

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ja passiert nur wenn ich es wieder Starten will, es ist auch egal welche Map immer das gleiche. ja auch ohne Mods passiert das. Hab auch schon ne Email an Giants geschrieben, hoffe die Antworten noch^^

      Hier nochmal die Log, nach dem er mich wieder auf den Desktop schmeisst.



      Niemand mehr ne Idee was es sein könnte?


      Kann geschlossen werden ;D
      Dateien
      • log.txt

        (7 kB, 6 mal heruntergeladen, zuletzt: )