Suche Abschleppwagen/Kranwagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Abschleppwagen/Kranwagen

      MoinMoin @all !

      Aus meinem Namen könnt ihr entnehmen, daß es in meinem Leben einen Jungfarmer gibt; dieser (oder wars doch der Courseplay-Fahrer ?) hat vor ein paar Tagen einen Traktor samt Anhänger quer auf die Fahrbahn gelegt. Auf die Frage "und nun?", antwortete ich geistreich: zurücksetzen.
      Das war dem jungen Mann aber gar nicht recht, im realen Leben käme da ein Abschleppwagen, Kranwagen oder ähnliches.

      Und damit bin ich bei der eigentlichen Frage:
      Ich habe kein Fahrzeug gefunden, mit dem man so ein Gespann wieder auf die Räder stellen könnte. Und bei dieser Gelegenheit: Warnbaken und Absperrzäune, um die "Unfallstelle" abzusichern.

      Gibt es so einen LKW, Kran, oder was auch immer ?
      Wie macht ihr das ?

      Schönes WE,
      GrandPaJoe, Hobbyfarmer ohne jegliche Vorkenntnisse
      :)



      Liegt der Traktor auf der Seite, geht der Bauer langsam pleite !

      Eine Woche später. Hat denn wirklich keine(r) eine Idee, wie man ein auf der Seite liegendes Gefährt "realistisch" auf die Räder stellt ?
      Fahrt ihr alle so "mädchenhaft" ? (ok, das habt ihr nicht gelesen !) :)

      Also am besten noch einen Telelader mit ... Mistgabel ?
      Vielleicht "lackiert" mal jemand so ein Ding in der Farbe gelb, mit ADAC-Aufdruck ? Oder mit den Buchstaben "WTF !" (what the f**k)
      Achja, es geht um den LS17.


      Wünsch euch ein schönes Wochenende !
      GrandPaJoe



      Ok, einen "Aufstell-Kran" für auf dem Spiegel liegende Gespanne gibt es anscheinend nicht.


      Kann geschlossen werden.

      Gruß
      Hobbyfarmer GrandPaJoe

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GrandPaJoe ()