Hopfach sucht weitere Höfe oder Spieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hopfach sucht weitere Höfe oder Spieler

      Hallo liebe Community,

      wir bieten euch auf der Karte Hopfach die Möglichkeit einen eigenen Hof auf zu machen oder sich einem an zu schließen.
      Discord ist vorhanden und kann gerne unter dem Einladungscode avsJMt2 besucht werden.
      Realistisches Spielweise wird vorausgesetzt, d.h. keine Abkürzungen über Felder oder Wiesen, Straßen und Wege benutzen etc.
      Eine Fruchtreihenfolge, dies bedeutet nicht mehrere male hintereinander das gleiche auf dem Feld ansäen. Es sollte immer ein Wechsel statt finden.
      Die Wirtschaftsstufe ist auf Mittelschwer. Die feinen Details und Mods erfährst du dann sowieso im Discord.

      Wer passt zu uns?
      Du bist 30+ und hast Humor? Nimmst gerne an interessanten Gesprächsthemen teil und du sträubst dich nicht davor mal bei einem Stream oder einer Aufnahme dabei zu sein?
      Dann bist du gerne bei uns gesehen. Uhrzeiten sind flexibel, meistens aber Abends ab 20 Uhr.

      Wir freuen uns auf Dich und nein, eine Bewerbung brauchst du nicht! Wir halten davon nichts, man lernt sich besser im Discord bei einem Gespräch kennen.

      Happy Farming :thumbup:

      Earlos