Suche mitspieler & einen server admin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche mitspieler & einen server admin

      Guten Tag

      ich suche auf diesem weg nach Mitspielern und einem weiteren Server admin.
      Ich habe einen eigenen gemieteten Server mit 16 Slots und befinde mich noch an der Anfangs Phase man.
      Jeder darf sich nach Wunsch einen eigenen Hof erstellen und Mod Vorschläge nehme ich auch gerne an.
      Mit der Zeit möchte ich auch ein Lohnunternehmen mit aufbauen.
      Bitte nach STVO spielen.
      Das läuft alles auf RolePlay mäßig ab.
      Ich bin 22 Jahre alt. Bitte nicht unter 16 Jahre man sollte Erfahrung haben im Spiel
      Headset sollte vorhanden sein & TS3