chassis abdeckung für actros selber machen,wie?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      chassis abdeckung für actros selber machen,wie?

      Hi,

      bin noch neu und habe schon alles durchsucht,aber nirgends was passendes gefunden,daher versuche ich es hier mal.
      Also,ich würde gerne für meine Lkw (hauptsächlich actos,aber auch andere) eine abdeckplatte damit man benzintank etc nicht sieht,erstellen.Auf die idee bin ich gekommen als ich beim daf ein solches Teil entdeckt habe.Jetzt aber die Frage.welche tools brauche ich dafür?
      Gimp (vorhanden)
      ets2 skin editor (vorhanden)

      Gibt es Templates für chassis abdeckungen oder für chassis selbst?
      ets2 abdeckung chassis.jpg
      hier mal ein bild damit ihr wisst was ich meine.

      Und dann hätte ich noch eine andere frage die den berich maps betrifft. Da ich hier am Niederrhein (moers /kreis wesel) beheimatet bin ist mir aufgefallen das es die A40 garnicht gibt,also im spiel.Da ich in verschiedenen videos gesehen habe wie komplex das thema Maps ist,kam mir die Idee mal hier zu fragen ob es vieleicht möglich wäre wenn sich so 2 bis 4 von euch moddern die auch ahnung davon haben,zusammen finden und die A40 als mod erstellen könnten.Das wäre echt cool.
      vieklen dank schonmal im vorraus....

      Mfg