Ls 15 gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ls 15 gelöscht

      Hallo, ich habe gestern mist gebaut. Und zwar wollte ich mir eine neue karte runter laden. Dies klappte auch, sie hat mir nicht zugesagt und ich hab sie gelöscht. Dabei wurde anscheinend auch die gold edition gelöscht. Ich also neu instaliert, ging nicht. Spiel dann komplett gelöscht und neu installiert. Gold edition lädt nicht und finde das spiel auch nicht mehr in mygames ordner. Jetzt hab ich vor, das ganze nochmal zu löschen und neu zu installieren. Hatte gestern das problem das mein Laptop die alten spielstände zwar angezeigt hat, aber nicht übernommen hat. Ich weis, klingt alles kompliziert. Für mich ist es auch so. Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch gemacht hab und wie ich in das spiel komme bzw die mods speichern kann? Danke
      Hey Ho

      Wie ich es eben heraus gelesen habe, hattest du eine Map runtergeladen und getestet. Daraus kam, dass diese Map nichts für dich ist. Diese Hast du dann auch gelöscht.

      Bei jeder Installation von irgendwelchen Games, z.B. jetzt LS15, fragt er dich, wo er es hin installieren soll.

      Ich denke mal bei der Gold Edition ist noch ein 2 Installations Setup mit dabei. Da ich ja nur die normale Vers. davon habe auf CD.

      Du hättest einfach die Mods, die du noch haben wolltest, vor dem neuinstallieren in einen extra Ordner packen können. Somit hast du diese dann gesichert.

      Am besten ist es noch, wenn du mal die Reihenfolge mal genauer beschreibst, somit können wir dir noch eher helfen.




      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------