Savegame startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Savegame startet nicht mehr

      Hallo.
      Hab die Nordfriesische Marsch map runtergeladen und ganz normal gestartet.
      Hab gespeichert und spiel beendet.
      Danach konnte ich nicht mehr das gespeicherte spiel wieder zu starten.

      hier die log datei.
      Dateien
      • log.txt

        (8,71 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Logfile schrieb:

      2018-12-25 01:16 Error: Failed to load height map 'C:/Users/......../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/savegame3/terrain.heightmap.png'.
      Das wird wohl eine wichtige Datei sein, die gelöscht wurde oder nicht mehr vorhanden ist. Vielleicht versehentlich gelöscht? Schau mal im Papierkorb.
      Es sollte noch Savegame-Backups ganz unten im Ordner geben. Da kannst du alte Stände vom Savegame wiederherstellen.
      Ich hab den 19er nicht, aber der Dateiname schaut so aus, als wäre der für die Geländeglättung beim Platzieren von Gebäuden?


      Logfile schrieb:

      Error: Shader archive 'C:/Users/......../Documents/My Games/FarmingSimulator2019/shader_cache/shader_E1ACD26722C08EBB693C59F5D1ED3F18_1_4_1_7_155.sharc' cannot be found.
      Mein letzter Stand ist, dass man eigentlich mal den shader_cache löschen darf, um das Spiel wieder flüssiger zu machen. Vielleicht ist das nicht mehr so?

      Frohe Weihnachten und guten Rutsch!