Suche Server auf der Lipinki Map

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Server auf der Lipinki Map

      Moin,

      ich suche einen ls19 Server, der diverse Höfe mit verschiedenen Aufgaben anbietet und untereinander zusammen spielen (z.B Einen Hof der die BGA bewirtschaftet, Höfe die Tiere bewirtschaften, Forstunternehmen, etc. die untereinander ihre Produkte verkaufen, z.B produziert der Forsthof nebenbei auch Zuckerrüben für die Schweine oder die BGA verkauft Silage an den Kuhhof)
      Am liebsten auf der oben genannten Karte, da mir das Terrain etc. sehr gut gefällt aber bei dem richtigen Team geht natürlich auch jede andere Map.
      Ansonsten würde ich mich über Gemeinschaften freuen, die nicht nur ls19 spielen sondern sich auch an anderen Spielen erfreuen können (z.B Battlefield V)

      Ich bin 21 Jahre
      Ts vorhanden
      Spiele seit ls 11 und habe diverse Kenntnisse im Mappen