LU-Rheinhessen sucht aktive Mitspieler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LU-Rheinhessen sucht aktive Mitspieler

      Wir sind das LU-Rheinhessen, ein mit dem LS 19 neu gegründetes Lohnunternehmen, zur Zeit besteht unser Team aus 10 Fahrern. Wir möchten nun unser Team weiter ausbauen, dafür suchen wir EUCH!

      Wir bieten euch:
      - Realistische Spielweise
      - Erfahrene Gründer die selbst schon hohe Positionen in ehemaligen LS Lohnunternehmen hatten (LS 15, LS17 LU Kernstadt)
      - Einen 24/7 Gameserver mit 16 Slots
      - Einen 24/7 Teamspeak-Server auf dem auch mal über andere Themen gesprochen werden kann oder auch mal andere Spiele zusammen gespielt werden können ?
      - Mitbestimmungsrecht
      - Die Möglichkeit tragende Positionen zu bekommen (Durch die Neugründung suchen wir unter anderem auch Modder bzw. Spieler die sich etwas mit den Mods auskennen und gegebenenfalls auch Kontakte zu Moddern haben.)
      - Eine lustige und entspannte Atmosphäre für entspannte und schöne gemeinsame Spielstunden in LS 19
      - Eine Whatsapp-Gruppe zur besseren Absprache untereinander
      - Eine eigene Homepage auf der Neuigkeiten und Informationen veröffentlicht werden.
      - Ein Verwaltungssystem zur besseren Verteilung von Aufgaben





      Wenn ihr Interesse habt und
      - mindestens 16 Jahre alt seid
      - Spaß am Realistischen und Aktiven spiele des Landwirtschafts-Simulators habt
      - Teamspeak und ein Mikrofon habt,


      Dann bewerbt euch an die E-Mail bewerbung@lu-rheinhessen.de oder einfach hier im Forum per PN





      Wir freuen uns auf eure Bewerbungen


      Mit freundlichen Grüßen



      Euer LU-Rheinhessen Marketing-Team