bewegliche spiegel, anzeigen und co

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      bewegliche spiegel, anzeigen und co

      uten abend liebe modergemeinde,
      und wieder habe ich etwas aus vergangenen tagen das ihr euch mal überlegen könntet wenn igr möchtet
      die letzte zeit spiele ich nicht mehr viel in der 3.person.. aber es ist leider nötig, denn die spiegel schaueb überall hin nur nicht dahin wo sie sinn machen.
      im ls 13 oder 15 gab es mal glaub ein script, oder zumindest fahrzeuge bei denen man das machen konnte, aus dem fahrersitz auf den spiegel schauen, taste drücken und via maus einstellen.
      wenn es ein script gäbe das soetwas einbindet wäre das natürlich geil und wprde wesendlich zum realismus beitragen, denn wer in ein neues auto steigt.... und schliesslich sind nicht alle helfer gleich gross..

      was auch nett wäre wenn sowas von giants aus möglich wäre, ein script das die internen anzeigen benutzt, z.B.: wenn eine maschiene an ist sollte auch auf der console das licht brennen,
      licht und weitere anzeigelampen sind ja auch schon optisch verbaut, nur sind es einzeln steuerbare elemente das nur ein script fehlt oder müssen dafür erst neue fahrzeuge gebaut werden?

      und könnte man ggf ein script schreiben das von den frontlader, radlader, telelader und bobcat geräten dieses dämliche anheften endfernt?? muss ja nicht jeder nutzen wenn er nicht mit umgehen kann..

      warum dann scripte? weil ich keine millionen mods downloaden mag und mir damit den shop zu ballern.

      viel spass bei der umsetzung, hochachtungsvoll, Usaran

      wer rechtsschreip pfehlehr vindet kann sie bealten ;) ;)