Server erstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Server erstellen

      Moin Moin hab da mal ein Problem. Ich möchte ein Server erstellen bei LS2019, was auch so erstmal nicht das Problem ist . Map Zweisternhof 1.001 Version. Sonst sind keine anderen Mods im Ordner läuft auch. Aber wenn mein Kumpel mit auf den Server will sagt er immer Mods nicht vorhanden. wir haben beide die gleiche Version drauf. also dachten wir Er erstellt den Server lief auch, nur jetzt war bei mir das Problem Die Mods fehlen. Wie geht das, das beide auf einem Server und Map spielen. was machen wir falsch?


      Danke im voraus
      Hallo harley60,

      das mit dem Server hört sich in der Tat nach einer Differenzierung der Map an.

      Hat einer von Euch beiden an der "gleichen Map" etwas verändert im Editor?..? ?(

      Hier genügt es schon,wenn Dein Kumpel an der Map nur ne Kleinigkeit verändert hat. Denn dann stimmt meist die Map-id nicht mehr

      und schon kommt es zu solchen Problemen.

      Ich selbst betreibe seit Jahren LS-Server und kenne dieses Problem nur zu gut.

      Ab besten, Dein Kumpel lädt Dir mal "seine" Map so wie er sie im Mod-Ordner hat hoch und Du packst Dir diese Map in den Mod-Ordner. (Dran denken,..immer NUR EINE Map [egal welche] im Mod-Ordner )


      Grüße, Rumtreiber22 8)
      ...95% aller Computerprobleme befinden sich meist 40 cm vor der Tastatur... 8)