Hopfach Map

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Hallo,
    hab mir die geniale Hopfach Map 1.0.2 geladen für den 19er. hab einen Hof gekauft und bekomme die Hallen nicht auf. Hab dann andere Hallen überprüft und die gehen alle nicht auf. Kann mir jemand helfen?

    Danke
    Hey Ho

    Wenn ich es grade richtig verstanden habe, hast du das Problem, dass bei dir auf dieser Map die Tore von den Hallen nicht aufgeht?

    Merkwürdig. Sehr merkwürdig.

    Schick uns doch mal die Log-Datei vom Spiel. Dort werden alle Fehler reingeschrieben, welche die vom Game gemacht werden bzw von den Mods.

    Danach können wir schauen, woran der Fehler liegen sein könnte



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Hier meine log.txt im Anhang. Die Türen und Tore gehen nur bei der Hopfach FS19 Map nicht auf.
    Kann es an den Zeilen in dem Text hängen:
    2019-01-07 15:53 Error: Running LUA method 'AnimatedMapObject.onCreate'.
    2019-01-07 15:53 dataS/scripts/objects/AnimatedObject.lua(71) : attempt to concatenate local 'key' (a nil value)
    ?
    Dateien
    • log.txt

      (318,73 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Hallo Pioch,

    das mit den Toren und Türen ist auf dieser Map bereits bekannt. (Bug)

    die Map ist in der Beta-Phase und daher muss leider noch mit einigen Fehlern gerechnet werden.

    Google mal nach dieser Version:
    Hopfach LS19 (Beta v4) 1.0.3 [die dazugehörige Seite möchte ich hier nicht posten,..das kannst selbst heraus finden.:-) ]


    ABER: Deine Log (einige Mods) werfen Fehler ohne ende.

    z.B. = 2019-01-07 15:53 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/egon-/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/kisten.xml)

    2019-01-07 15:53 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/egon-/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/carport.xml)
    2019-01-07 15:53 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/egon-/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/bauholz.xml)
    2019-01-07 15:53 Warning: 'Wippman' is an unknown brand! Using Lizard instead! (C:/Users/egon-/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/LS19_Deko_Pack_2/siloreifen.xm
    ....usw usw....
    Hier musst Du in der xml ziemlich weit oben einfach unter Brand: dieses "Wippman" löschen und dafür LIZARD rein schreiben. (Betrifft dieses Deko_Pack)
    Dann hast Du diese Warnings weg. (Wippmann kann nicht erkannt werden als Brand. Aber LIZARD.!)

    Desweiteren musst Du noch eine zweite Map in Deinem Mod-Ordner haben. (vermute ich mal) Denk immer dran,nur EINE Map im Ordner zu führen.

    Zieh Deinen Mod-Ordner mal leer und dann packe nach und nach die Mod´s rein. Jeden einzelnen kannst Du so direkt auf "Fehler" prüfen.

    Und wie gesagt,...das mit der Hopfach ist derzeit noch ein bekannter Fehler.


    lg,Rumtreiber22



    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....