Rostige , Alte Fahrzeuge allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rostige , Alte Fahrzeuge allgemein

      Hallo, erst mal ein frohes neues Jahr an alle hier.
      Ich spreche meine großen Dank an alle Modder und Mapper hier und ziehe meinen Hut vor der tollen Arbeit die sie leisten, denn ohne
      Ihre Arbeit wäre das Spiel nur hab so toll.
      Ich spiele LS seit 2009 und es macht immer noch riesigen Spass, man kann den Fortschritt von Version zu Version richtig sehen.
      Nun jedoch habe ich eine Bitte an alle die uns ständig mit neuen Fahrzeugen und Maschinen versorgen.
      Wäre es nicht möglich mal die Option "rostig" oder "alternde" Fahrzeuge und Geräte mit einzubeziehen ?
      Ich sehe immer nur "neue" und "glänzende", aber das ist im Leben nicht wirklich so, Fahrzeuge altern und rosten vor sich hin.
      Vielleicht ist es ja sogar möglich bei der Farbwahl "rostig" hinzu zufügen.
      Ist halt nur so eine Idee und das Jahr hat ja gerade erst angefangen und ggf macht sich der ein oder andere auch Gedanken
      darüber.
      Also ich fände es super Toll wenn es sowas gäbe oder rostige Fahrzeuge und Maschinen zum Download angeboten werden.
      Wie schon gesagt Ich ziehe meinen Hut vor der tollen Arbeit die von vielen hier geleistet werden.

      Bis dann
      Euer Deutz D40