Saitek Heavy Equipt Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Saitek Heavy Equipt Lenkrad

      Hallo liebe Community,
      weiss zufällig jemand, ob es möglich ist, die Einstellungen also auch Tastenbelegungen des Side Panels im 19er so einzustellen wie sie im 17 er grundsätzlich eingestellt war? Im 19er sind nämlich sämtliche Tasten wieder anders belegt und nachdem ich auch den 17er spiele ist dass wirklich sehr verwirrend immer andere Tasten für die gleiche Funktion verwenden zu müssen.
      Würde mich freuen, wenn jemand sich damit auskennt.
      Vielen Dank schon mal im voraus!!
      LG Sparefroh
      Hey Ho

      Da ich ja auch mit diesem Set spiele, hätte ich auch eine Möglichkeit, das zu ändern.

      Am einfachsten wäre es doch, wenn du vom 17er Bilder machst von der Belegung. Diese übernimmst du dann halt für den 19er.



      Greets

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------
      Man hilft doch gerne ^^

      Zwar ist das ein wenig mit Arbeit verbunden, aber der Aufwand entschädigt dann doch alles ne?


      Noch einen ruhigen Abend noch


      Seya

      csarva
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

      -------------------------------------------------------------------------------------