Fahrzeuge zum Hof zurücksetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Fahrzeuge zum Hof zurücksetzen

    Hallo,
    gibt es einen Modder der es schafft das die Fahrzeuge nicht immer wieder zum Händler zurückgesetzt werden,sondern auf dem Hof?
    Weiß schon das es schwer ist weil es den Baumodus gibt.
    Kann man nicht ein Gebäude auf dem Hof machen wo die Fahrzeuge dann drinstehen oder was ähnliches?
    O.K. bin Laie,nur mal ein Vorschlag.Aber es nervt bestimmt viele das Sie jedesmal die Maschinen vom Händler wiederholen müssen wenn mal was schiefgeht.
    Wäre schön wenn es jemand schafft.
    Danke
    Benutzer-Avatarbild

    jemand4U schrieb:

    Das finde ich bisher auch am nervigsten. Habe es bisher so gelöst, dass ich den Händlerspawn im GE auf den Hof verschoben habe.
    So spawnen nun alle gekauften Fahrzeuge und Geräte an gewünschter Stelle auf dem Hof.

    LG jemand
    stimmt so geht das.

    leider wird im 19er nicht mehr unterschieden zwischen rücksetzpunkt und händlerspawn für gekaufte sachen ...
    Hey Ho

    Um mal den Begriff "Spawnen" zu erklären.

    Spawnen bedeutet eigentlich Erscheinen oder platzieren. (Vergleichbar bei Minecraft mit Tieren, Mobs etc)



    Greets

    csarva
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Für jedes Thema findet sich nach der Zeit eine passende Antwort

    -------------------------------------------------------------------------------------