Absturz von LS 19 mit MAC OS beim Laden der Map "Oberes Glantal in der Südpfalz"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Absturz von LS 19 mit MAC OS beim Laden der Map "Oberes Glantal in der Südpfalz"

    Hallo,

    erstmal eine seeeehr tolle und gelungene Map.
    Ich habe diese auf ModHoster geladen und für meinen Windows PC in den Modordner gepackt - funktioniert.
    Dann habe ich meiner Freundin Ihr MAC Book Pro geschnappt und habe die Map in den Ordner:
    Finder - Library - Account Support - FarmingSimulator19 - mods gelegt.
    Der Download heisst "FS19_Glantal_Suedpfalz.zip"
    Das spiel startet und möchte man dann im Singelplayer die Karte in einem neuen Spiel starten stürzt LS19 ab.
    Folgende Meldung ist zu sehen:


    Was könnten wir falsch gemacht haben?
    Wäre toll wenn du eine Idee hättest vielleicht betrifft das noch mehr MAC User.

    Viele Grüße

    Nordic-Wolf99 :)
    Benutzer-Avatarbild

    NordicWolf99 schrieb:

    Hallo,


    erstmal eine seeeehr tolle und gelungene Map.
    Ich habe diese auf ModHoster geladen und für meinen Windows PC in den Modordner gepackt - funktioniert.
    Dann habe ich meiner Freundin Ihr MAC Book Pro geschnappt und habe die Map in den Ordner:
    Finder - Library - Account Support - FarmingSimulator19 - mods gelegt.
    Der Download heisst "FS19_Glantal_Suedpfalz.zip"
    Das spiel startet und möchte man dann im Singelplayer die Karte in einem neuen Spiel starten stürzt LS19 ab.
    Folgende Meldung ist zu sehen:


    Was könnten wir falsch gemacht haben?
    Wäre toll wenn du eine Idee hättest vielleicht betrifft das noch mehr MAC User.

    Viele Grüße

    Nordic-Wolf99 :)
    Guten Abend,
    vielleicht mal ne andere Map versuchen damit man auch ausschließen kann ob es ein Map Fehler ist oder doch.
    M.f.G.

    Nobody71/Harald


    ...wer Wind sät,wird Sturm ernten!!!
    Hallo,

    ich habe das selbe mit der Map auf meinem Mac.
    Andere Maps gehen ohne Probleme.
    Wenn ich die Glantal öffnen will stürzt das Spiel ab.
    Habe die Map auch gelöscht und neu heruntergeladen, dass hilft leider auch nichts.
    Ich wurde die Map gerne spielen sie ist sehr schön.

    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

    Über eine Rückmeldung wurde ich mich freuen

    Grüße

    Tim280