Firmenlogo auf Fahrzeuge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Firmenlogo auf Fahrzeuge

      Hallo, ich bin schon am verzweifeln!

      Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich am besten unser Firmenlogo auf unsere Fahrzeuge bringe? Mit Adstrip hab ich es auch nicht hinbekommen.

      Am liebsten wäre es mir so wie beim Lexion 780 mit zusätzlich einer Auswahl statt der Zahlen für unsere Namen.

      Ich bin mir natürlich für einen kleinen obulus nicht zu Schade und hoffe dass die Profis mir eventuell einen kleinen Teil von ihrem Wissen preis geben

      Danke im voraus schon mal!
      Benutzer-Avatarbild

      Chridodo schrieb:

      Hallo, ich bin schon am verzweifeln!


      Kann mir bitte jemand helfen und sagen wie ich am besten unser Firmenlogo auf unsere Fahrzeuge bringe? Mit Adstrip hab ich es auch nicht hinbekommen.

      Am liebsten wäre es mir so wie beim Lexion 780 mit zusätzlich einer Auswahl statt der Zahlen für unsere Namen.

      Ich bin mir natürlich für einen kleinen obulus nicht zu Schade und hoffe dass die Profis mir eventuell einen kleinen Teil von ihrem Wissen preis geben

      Danke im voraus schon mal!
      Logo auf Traktoren einfügen

      vielleicht klappt es ja.
      M.f.G.
      ulysses71

      ...wer Wind sät,wird Sturm ernten! :thumbsup: