Texturen beim Drillen und Pflügen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Texturen beim Drillen und Pflügen

      Hallo Modhostergemeinde
      Da der Weihnachtsmann mir das neue LS 19 gebracht hat, habe ich gleich einmal eine Frage zur Maptextur. Hat schon jemand eine Map gefunden die die Pflug und Drilltextur so amzeigt wie ich zb. pflüge also wenn ich eine leichte Kurve fahre das die Textur auch geschwungen und nicht eckig angezeigt wird. Ich wäre um eine Antwort Dankbar
      mfg. Driver43
      Moin Driver,

      Die von dir beschriebenen "Texturwinkel" sind leider aus angeblichen Leistungsgründen im LS 19 auch wieder nicht dabei. (Antwort auf meine Frage diesbezüglich im Livechat mit den Machern des LS vor Erscheinungsdatum des Spiels)

      Da ich leider kein Mapper und Modder bin, kann ich aber trotzdem davon ausgehen, das es - wie auch in LS17 - möglich sein wird, diese nachträglich zu ändern.

      Es wird sich mit Sicherheit hier im Forum jemand finden, der dir das dann gut erklären kann und wird.

      Gruß
      aber das war in jedem LS so, deswegn auch die eckigen Felder. Das macht Giants wegen der Helferfreundlichkeit, damit es den Kindern nicht zu schnell langweilig wird das Spiel.

      Nachträglich kann man das in jeder Karte ändern mit den Winkeln - ich kann es jedoch nicht bzw. habe ich mich noch nicht damit befasst.

      Guten Rutsch