giant Editor 8.0 bricht sofort ab / Wassergräben auf der NF zuschütten, aber wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    giant Editor 8.0 bricht sofort ab / Wassergräben auf der NF zuschütten, aber wie?

    hallo,
    ich hoffe ich produziere keinen Doppelpost-----
    Mein Giant Editor bricht noch im Startbildschirm ab: "Engine reagiert nicht mehr..." Ihr kennt das ja warscheinlich......

    ich habe leider im Forum keine Lösung gefunden.

    Auf der NF Marsch möchte die Wassergräben zuschütten, ich habe die Antwort bekommen das, das mit den "Bordmitteln" der LS 19 geht......aber wie?

    Danke an Alle die Antworten und eine schöne Weihnachtszeit

    Grüße aus Oberfranken

    Hans
    Hallo Hans,

    nun,...das mit dem GE kann evtl dadurch kommen,das Du die entpackte Map in einem zweiten Ordner auf dem Desktop bearbeitest..!?! Wenn du die i3d bearbeitest,..aber der gesamte Ordner mit der i3d sich noch in einem weiteren Ordner befindet, dann kommt es oft zu diesen "Abbrüchen" des GE. (Spreche da aus eigener Erfahrung,da mir das auch ab und an passiert) 8o
    Einfach NUR den entpackten Ordner auf dem Desktop bearbeiten(die i3d) und schon sollte es funzen. ; )

    Zu den Gräben,...einfach mit dem GE (terrain) die Gräben angleichen und z.b. Feldtextur oder sonstiges drüber legen. ;) Trockenlegen kannst sie natürlich auch. :D

    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Frohe Weihnachten. 8)
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....