"You need to type in a name"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

"You need to type in a name"

Sorry for the English but I don't see an English forum (or even a way to translate the forum to English other than with Google Translate) but I'm having a problem submitting a mod. I have a name in both German and English name fields yet the form keeps saying "You need to type in a name" and won't let me continue. Any ideas? The name is "Foliage and Tree Shadows" (originally "Foliage & Tree Shadows" but I thought the "&" was the problem but still getting the error without it.

Tut mir leid für das Englische, aber ich sehe kein englisches Forum (oder sogar eine Möglichkeit, das Forum auf andere Weise als mit Google Translate zu übersetzen), aber ich habe Probleme beim Senden eines Mods. Ich habe einen Namen in den deutschen und englischen Namensfeldern, aber das Formular sagt immer "Sie müssen einen Namen eingeben" und lässt mich nicht fortfahren. Irgendwelche Ideen? Der Name ist "Laub- und Baumschatten" (ursprünglich "Laub- und Baumschatten"), aber ich dachte, das "&" wäre das Problem, aber immer noch den Fehler ohne.

OK, I reloaded the page and all the form info was still there so I clicked "Next" and it worked. The form is buggy if it has an error it can't seem to get past it until the page is reloaded.