hackschnitzelmaschine für LS17

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      hackschnitzelmaschine für LS17

      Moin

      ich bin momentan sehr begeistert von der möglichkeit der forstarbeit im spiel und suche nun nach ner neuen maschine für hackschnitzel ich hätte gerne eine die oben ne art trichter hat so dass ich
      die bäume direkt mitm scorpionking dort rein sägen kann die teile die es im spiel gibt gefallen mir nicht so wirklich.

      in einem video habe ich einen auflieger gesehen namens the beast der gefällt mir von der art her schon sehr aber der mod ist ja nicht wirklich komplett und soll wohl auch gerne mal probleme machen und sowas möchte ich nicht haben da der LS17 mein spiel zur entspannung ist :)

      falls da jemand ne idee hat würde ich mich sehr über empfehlungen und vorschläge freuen

      mfg Kane