LS 19 Realistische Spieler gesucht / Nette kleine Gruppe :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 19 Realistische Spieler gesucht / Nette kleine Gruppe :)

      Allgemeines
      Ein paar Worte zu meinem Vorhaben
      Ich würde das neue online System sehr gerne nutzen um mehrere spezialisierte Höfe unabhängig voneinenader aufzubauen.
      Bsp: Lohnunternehmen, Viehzucht, Forsthof, etc etc.

      Ich finde so schafft man eine Atmosphäre in der jeder, jedem durch seine eigene Spezialisierung helfen kann.
      Selbstredent ist hier keiner dazu verpflichtet nie mehr einen Pflug an seinen Schlepper zu hängen wenn er den Forsthof macht

      Gedacht war das ganze im Näheren wie folgt:
      Wir bilden kleine "Teams" (2-3 Spieler) , am besten so wie die Interessen liegen, welche zusammen einen Hof organisieren wie sie es für Gut und Schön halten. Solange es keine ernsthafte Streitereien gibt halte ich mich als Admin aus allem raus!

      Was erwarten wir von dir?
      Prinzipiell eines: Eine realistische Spielweise.
      Ich möchte nicht erwähnen müssen das ein respektvoller Umgang miteinander etc. zu beachten ist


      Was darfst du erwarten?
      Ich stelle einen Server mit vorerst 8 Slots. Dieser kann erweitert werden.
      Zudem stelle ich einen TS3 Server.
      Ich möchte kein Rang System oder sonst was. Einfach zusammen zocken und Spaß haben.
      Auch eine realistische Spielatmosphäre ist hier zu finden.
      Jeder hat ein Mitspracherecht was Spieleinstellungen, Mods und allgemeine Regeln angeht.
      Jeder darf frei entscheiden was er mit wem machen möchte (eigener Hof etc)
      Der Admin bzw. Co Admin ist jederzeit erreichbar, auf Wunsch auch über WhatsApp:)


      Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt!