Kransteuerung mit Side Panel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Kransteuerung mit Side Panel

    Hallo liebe Farmer

    Ich versuche gerade mein Lenkrad und Side Panel neu eizustellen bzw die Tasten zu belegen im LS19

    Ich hab da ein Problem mit den Kran Aus / Einfahren und Kran Heben / senken. Dies macht der immer nur zusammen, das kann ich irgend wie nicht einzeln Steuern.

    Kenn jemand das Problem oder kann mir da einer helfen?

    Ein Danke schon mal im voraus.
    Benutzer-Avatarbild

    Bauer Luzifa schrieb:

    Hallo liebe Farmer


    Ich versuche gerade mein Lenkrad und Side Panel neu eizustellen bzw die Tasten zu belegen im LS19

    Ich hab da ein Problem mit den Kran Aus / Einfahren und Kran Heben / senken. Dies macht der immer nur zusammen, das kann ich irgend wie nicht einzeln Steuern.

    Kenn jemand das Problem oder kann mir da einer helfen?

    Ein Danke schon mal im voraus.
    Was für ein Lenkrad?
    Für Kransteuerung benutze ich immer 2 Joysticks links und rechts wie im realen Leben.
    Benutzer-Avatarbild

    ulysses71 schrieb:

    Für Kransteuerung benutze ich immer 2 Joysticks links und rechts wie im realen Leben.
    sicherlich sollte man schreiben welches lenkrad man benutzt ,nur wenn ich keine lösung hab ,dann finger still halten!
    im übrigen gibt es auch krane ,besonders portalkrane die mit tasten gesteuert werden und nicht mit joysticks .
    also nix wie im richtigen leben .
    ich hab nen kranschein und du?
    Benutzer-Avatarbild

    Minka2019 schrieb:

    Benutzer-Avatarbild

    ulysses71 schrieb:

    Für Kransteuerung benutze ich immer 2 Joysticks links und rechts wie im realen Leben.
    ich hab nen kranschein und du?
    Puh!!
    Da kann ich schwer mithalten das Du einen Kranschein hast,
    Ups
    habe auch einen besser gesagt sogar zwei:
    6 Wochen Bundeswehr Kranschein auf FKL/FKM/FKS
    1 Woche bei BSK
    Mobilkranerfahrung 15 Jahre auf LTM 1030 bis LTM 1350(mit Wippspitze) Einweisung auf LTM 11200 ,ca. 1 Jahr Erfahrung auf MK110.
    Da Du ja einen Kranschein hast kannste ja mit den Abkürzungen was mit anfangen zur Not gibt es Google.
    Benutzer-Avatarbild

    Beitrag von Minka2019 ()

    Dieser Beitrag wurde von Firebully aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    Hallo Minka2019,

    vielleicht hast Du ja eine Lösung für das "ursprüngliche" Problem welches - Bauer Luzifa- hatt/hätte..?!

    Wäre ja mal ein Versuch um ..back to the roots.. zum o.g. Thema zu kommen.

    Bauer Luzifa würde sich sicherlich auch mehr darüber freuen,als diesen Thread hier ins Uferlose ausarten zu lassen. ;)

    Schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage auch Dir.
    ...Schlagfertig ist jene Antwort, die so klug ist, dass der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben....
    Benutzer-Avatarbild

    Beitrag von ulysses71 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Passt nicht ().