NRW Agrar sucht neue feste Mitspieler für LS19 auf 2 Servern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      NRW Agrar sucht neue feste Mitspieler für LS19 auf 2 Servern

      NRW Agrar sucht neue feste Mitspieler für LS19 auf 2 Servern

      Hallo zusammen,
      wir vom Team NRW Agrar suchen noch jeweils 4-5 feste Mitspieler

      und Unterstützer der Admins für unsere beiden Gameserver

      die Lust haben die sowohl die zu bewirtschaften und weiter voranzutreiben.

      Unsere Server:

      SERVER 1 16 Slots: Bettingen Map (hier ist die Map immer wechselnd)
      SERVER 2 8 Slots: Volksbrunn Map Umbau (diese Map wird voll bewirtschaftet und soll lange bleiben)




      Was wir bieten:

      -8 Slot Server 24/7 3 Höfe + 1 BGA (noch 2 Höfe frei)

      -16 Slot Server 24/7 4 Höfe + 1 BGA (noch 2 Höfe frei)


      -Pro Hof gibt es immer zwei feste Farmmanager
      - Modwünsche werden gerne entgegengenommen und in einem kleinen Kreis wird entschieden ob er draufkommt oder nicht.


      Die Höfe werden nach Wunsch vergeben allerdings gibt es eine Voraussetzung
      Und zwar sollte sich einer der Farmmanager der Höfe mindestens 4 mal die Woche im Teamspeak/Server blicken lassen. (natürlich gibt es auch ausnahmen aber Teamspeak gibt es mittlerweile sogar fürs Smartphone)
      -TS 3 Server

      Ziele:

      Zuerst einmal steht der Spaß im Vordergrund.

      Volksbrunn und Bettingen mit vielen Möglichkeiten.

      Ziel ist einmal alle, Produktionsstätten, Ställe etc. so bewirtschaften zu können das man damit einen guten Gewinn erzielt. Natürlich wollen wir es auch versuchen irgendwann im Besitz aller Felder auf (verschiedenen Höfen) zu sein um gut Wirtschaften zu können.



      Wir hoffen das wir den ein oder anderen noch finden und somit eine Lustige aber auch gute

      Gemeinschaft die freundlich und Respektvoll miteinander umgeht werden.



      Solltet ihr Interesse haben biete ich folgende Möglichkeiten mich zu erreichen:



      TS: 62.104.20.158:10183

      Ich hoffe wir hören bzw. sehen uns.



      Euer Robin (NRW AGRAR)