Kamera geht von allein
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jo, das hab ich auch, wenn ich mit dem Lenkrad "Hama Racing Wheel V18"spiele, die Kamera dreht sich währen dem spielen die ganze Zeit. Am plausibelsten wäre das so etwas mit Nicht Kompatiblen Sachen passiert. Ein paar Gamecontroller bzw. Lenkräder sind mit Ls Compatibel. Im Forum von Giants gibts dazu ne Liste. Aber mit dem vielleicht irgendwann rauskommenden Lenkrad wird alles gut..
-
-
-
-
Hallihallo,
wahrscheinlich spielt ihr alle mit einem Gamepad oder Lenkrad. Stellt mal die Gamepad deadzone auf ca. 10-12 %. Die Einstellungen befinden sich im Spiel unter den Steuerungseinstellungen. Die Mod courseplay stellt diesen Wert gerne auf null, da aber auch Gamepads und Lenkräder fertigungstoleranzen haben ist nicht auszuschließen, dass euer Pad\Lenkrad nicht hundert prozentig in der Ruhe\oder Nullposition steht. Auch wenn es so aussieht. Stick in mittiger Position, bedeutet also nicht , dass der stick auch elektronisch auf Null steht.
Probiert das mal aus.
Ich bitte um Rückmeldung...
Beste Grüße Benny
Ps.: oder halt mal wie oben genannt mit Kalibrieren probieren, oder beiden;) -
-
-
-
@jerry66
Siehst du nicht, dass dieser Thread schon ca. 2 Jahre alt ist? Zuerst aufs Datum schauen, dann handeln...
MfG SteyrmanHier kommt ihr zu meiner PN: goo.gl/C9sk6i
E-Mail: Bei Anfrage über PN -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0