LS 19 Projekt LS Landwirt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      LS 19 Projekt LS Landwirt

      Wir sind eine Gruppe von begeisterten "Landwirtschafts Simulator" Spielern. Bist du Teamfähig, hast Discord und bist offen für jede Arbeit? Ist dir ein freundlicher und respektvoller Umgang in einer lustigen Runde wichtig? Dann bist du bei uns an der perfekten Stelle! [b]Die einzigste Regel die es gibt ist : Es muss so Real wie möglich sein.[/b]

      Wir nennen unsere "Maps" Standorte, jeder Standort hat einen eigenen Standortleiter dieser kümmert sich im größten Teil um den Standort und Organisiert den Spielablauf. Erntehelfer sowie Stammspieler haben das gleiche Mitbestimmungsrecht bei Einkäufen und/oder andere Anschaffungen für den Standort aber nur der Standortleiter darf dieses dann auch Kaufen, denn er ist auf dem Dedicated Server auch Administrator.

      Jeder Standort erarbeitet sich pro Woche ein Wochenziel und als Fahrer kannst du Bezahlte Aufgaben annehmen die dann über die virtuelle Währung JCoins vergütet wird, dadurch widerrum kannst du dir im JCoin Shop der Community eigene Gerätschaften und Schlepper im inGame kaufen.

      Was wir dir bieten:
      - Eigens angepasste Schlepper und Geräte ( Realer Leistungsbedarf, Kraftstoffverbrauch etc)
      - Ein lustiger Haufen im Discord, der dir gerne hilft
      - Kein Zwang zum spielen, melde dich wann die Zeit und Lust passt

      - Eigenen LS Dedicated Server
      - Eigene Discord Server (discord.gg/8wUZJjy)
      - Organisation und Abwechslung im inGame
      - Bezahlte Aufgaben im Sinne der virtuellen Währung JCoins


      Was wir von dir Verlangen:

      - Discord Client mit Headset

      - Einen gewissen Hang zum Realismus

      - Teamfähigkeit und Spaß am Spiel
      - Du mindestens 16 Jahre alt bist

      Aktuell suchen wir:

      - Standortleiter
      - Fahrer
      - Helfer (Gast Spieler)
      - Projektleiter die das Projekt unterstützen

      Was uns noch sehr wichtig ist und was man leider immer wieder als Thema behandeln muss ist das, das Reale Leben in allen Situationen vorgeht ohne wenn und aber das gilt für jeden auch für die Administratoren und/oder Standortleiter der jeweiligen Standorte!

      Wenn ihr Lust bekommen habt, bei uns mitzuspielen könnt ihr uns im Discord, besuchen. Unsere Discord Daten bekommst du per E-Mail von uns geschickt, sende uns doch auch direkt ein paar weitere Informationen über dich. Bitte sende deine E-Mail an: info@ls-landwirt.de.

      Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!
      Bitte beachte, dass es bis zu 72 Stunden Dauern kann - da wir auch am Spieleleben der Spielgemeinschaft Teilnehmen.


      Der Offizielle Spielgebinn der Spielgemeinschaft ist der 20.11.2018 mit der neuen Version "Landwirtschafts Simulator 19".

      Alle Informationen auf unserer Internetseite: ls-landwirt.de

      Wir freuen uns auf Dich!