Suche Spielgemeinschaft für LS19

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Werde auch du eich echter LS Landwirt!

      Wir sind eine Gruppe von begeisterten "Landwirtschafts Simulator" Spielern. Bist du Teamfähig, hast Discord und bist offen für jede Arbeit? Ist dir ein freundlicher und respektvoller Umgang in einer lustigen Runde wichtig? Dann bist du bei uns an der perfekten Stelle! [b]Die einzigste Regel die es gibt ist : Es muss so Real wie möglich sein.[/b]

      Wir nennen unsere "Maps" Standorte, jeder Standort hat einen eigenen Standortleiter dieser kümmert sich im größten Teil um den Standort und Organisiert den Spielablauf. Erntehelfer sowie Stammspieler haben das gleiche Mitbestimmungsrecht bei Einkäufen und/oder andere Anschaffungen für den Standort aber nur der Standortleiter darf dieses dann auch Kaufen, denn er ist auf dem Dedicated Server auch Administrator.

      Jeder Standort erarbeitet sich pro Woche ein Wochenziel und als Fahrer kannst du Bezahlte Aufgaben annehmen die dann über die virtuelle Währung JCoins vergütet wird, dadurch widerrum kannst du dir im JCoin Shop der Community eigene Gerätschaften und Schlepper im inGame kaufen.

      Weitere Informationen gerne auf unserer Internetseite: ls-landwirt.de

      Wir freuen uns auf Dich!
      Hallo Nod,

      wir sind eine noch junge Community die auf der Suche nach Mitgliedern ist. Wir spielen momentan auf einem Server im LS17 und auf drei Servern im LS19. Wir haben auch TS, unsere TS-IP lautet: z-w.
      Wir spielen weitesten realistisch, soweit es das Spiel zulässt. Gerne kannst du mal bei uns vorbei schauen und dir einen Eindruck von uns machen. Unsere Server findest du mit dem Zeichen [ZW] in beiden LS Multispielen.

      Würden uns freuen dich bald mal bei uns zusehen,

      bis dahin

      Zocker-World AG Team
      Ackerhuepfer GmbH stellt ein

      22. November 2018
      Hallo Freunde der virtuellen Landwirtschaft!


      Wir sind auf der Suche nach Verstärkung für unseren Betrieb.
      Aktuell sind wir ein Team aus ~6 Leuten (25+), das sich gerne zusammen im Discord unterhält und gemeinsam erfolgreich wirtschaftet.


      Da wir alle berufstätig sind, geht das reale Leben immer vor und man hat keine Verpflichtungen jeden Tag da zu sein - einfach Bescheid geben, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist.


      Gameplay
      Wir spielen relativ realistisch und sind keine Fans vom schnellen Vorspulen und Non-Stop Ernte fahren. Da der Server auch weiterläuft, wenn niemand online ist, gibt es genügend zu tun.
      Tiere, Forst und Produktionen wollen gepflegt werden


      Wir sind sehr ordentlich sortiert und testen gerne reale und hilfreiche Mods, die das Spiel noch ein wenig realistischer gestalten.
      DriveControl, Realistische Ladegewichte, Seasons Mod und das Güllepack sind Beispiele, dass wir Fans der „realen“ Simulation sind.
      (Wir hoffen darauf, dass die Mods so schnell wie möglich auch für den LS19 implementiert werden)

      Aktuell wirtschaften wir auf der Felsbrunn mit 2 Höfen, der eine Hof ist ein LU und der andere Hof ist ein richtiger Bauer mit all dem Vieh was dazu gehört.
      Hin und wieder schauen wir uns mal andere Karten auf unserem Testserver an.


      Wir suchen also nun noch Gleichgesinnte um diese Karten mit all ihren schönen Arbeiten vollkommen auszuschöpfen


      Werde ein Teil dieser tollen Gemeinschaft und leiste Unterstützung, dann bekommst du deinen Wunschtraktor und hast ein Mitspracherecht für die nächsten Anschaffungen, da bei uns das ganze Team entscheidet und niemand den Oberchef raushängen lässt.


      Profil
      Du solltest über 20 Jahre alt sein und ein Headset sowie Discord besitzen.
      Erfahrung im LS ist gerne gesehen, aber kein Muss.
      Abmelden bei längerer Abwesenheit, da wir langfristig als Team zusammenspielen wollen und uns die Gemeinschaft viel wert ist.


      Wenn ihr interessiert seid, dann zögert nicht und meldet euch, entweder hier oder schaut in unserem Discord vorbei: discord.gg/NASEyeR




      Mit landwirtschaftlichen Grüßen



      Ackerhuepfer GmbH
      Hallo zusammen

      Wir sind eine Kleine Gemeinschaft und haben einen TS3 da die Daten 62.104.20.215:10013.
      wir haben einen eigenen game server, bei uns ist alles ohne druck oder stress jeder kann wenn er zeit hat spielen aber meistens so um 20.15 sind alle drei da und dann wird gewirtschaftet.
      wir sind ein junges team und spielen seid LS8 zusammen

      zu mir ich war landwirt musste wegen gesundheit aufhören aber im spiel spielen wir sehr real
      wir sind zwischen 30 und 43 Jahre alt und sehr vernünftige spieler also wenn jemand mit machen will darf sich gerne bei mir melden

      wir freuen uns auf euch

      Daniel/Rauchmelder