Ich habe seit ca. 2 Wochen ls15 und habe mir dann mal zum testen die ammergaueralpen und die two Rivers map heruntergeladen. Als ich dann ein neues savegame angelegt habe habe ich auf Start gedrückt und danach hat sich das Spiel aufgehängt, dies war bei beiden maps der fall. Ich habe beide maps auch mal nur mit den benötigten mods ausprobiert kam aber das selbe raus. Beide maps liefen aber im ls13 problemlos und flüssig.
Mod map problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo
da ich kein LS15 habe bin ich mir nicht sicher,sind die beiden Maps für LS15?
Habe nun schon oft gelesen das die Ladezeiten teilweise sehr lange sind.
Am besten du startest mal ein Spiel und stellst anschließend mal deine Log txt Datei hier rein.
Da sind etwaige Fehler zu erkennen.
Gruß
Birgitt -
Ja. Die maps sind für ls15. Habe ich hier auf modhoster heruntergeladen.
Ammergaueralpen: modhoster.de/mods/ammergauer-alpen-ls2015
Two rivers:modhoster.de/mods/two-rivers-modpack
Dann starte ich später mal ein Spielstand mit der standard map. -
Hallo Davos,
hast Du auch den aktuellen Patch für den LS15? Die CD-Version benötigt auf jeden Fall den Patch 1 (kam mit der CD raus). Dann kam Patch 1.1 und aktuell ist Patch 1.2.
Ich spiele die beiden Maps nicht, meine aber dass eine davon den Patch 1.2 benötigt.
Die Log mit der Standart-Map bringt nicht viel, weil man daraus nicht erkennen kann, warum die Maps bei Dir nicht gehen. Das kann man erst herauslesen, wenn Du einen Spielstand mit einer der Maps startest.
Gruß grandpa58 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0