Map lässt sich nach Umbau nimmer starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Map lässt sich nach Umbau nimmer starten

    Hallo zusammen,

    ich bin Neuling was das mappen betrifft, jedoch hab ich mich dran versucht, die Green River nach meinen Vorstellungen für den privaten Gebrauch umzubauen. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass sich die Map nimmer öffnen lässt, weder im Spiel, noch im Giants Editor.
    Desweiteren habe ich noch das Problem, dass die Siloanlage nicht funktioniert.
    Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

    im Anhang mal die Log
    Dateien
    • log.txt

      (10,17 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Vario MTS
    Hallo erstmal,
    also das Du Anfänger im GE bist ist auch ned weiter schlimm, jeder fängt mal damit an und lernt.
    Also man sollte immer Punkt für Punkt vorgehen, das heisst, nach jeder Veränderung die Map auf Funktionalität im Spiel testen, hat der erste Umbaun geklappt, baut man an Punkt 2 weiter und testet das wieder.....so geht man Punkt für Punkt im Umbau weiter. DENN!! Wenn du 20 Änderungen an der Map machst und dann erst spielst wirst du den Fehler den du gemacht hast sehr schwer herausfinden und weisst also nicht wo du den gemacht hast.
    Da ich deine Änderungen ja nicht kenne und was du gemacht hast, kann ich dir so auch nicht helfen.
    Gebäude oder sonstiges die Funktionen haben, müssen dann auch die Scripte richtig eingebunden werden, denn ohne läuft da gar nix und unter Umständen stürtzt die map ab oder läuft auch nicht mehr.
    Hallo, ich könnte Dir ja die Map zukommen lassen, und Du schaust mal drüber. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, dass man dann die Fehler zusammen bespricht und schaut, dass man das Ding zum laufen bringt.

    So, nach einem ganzen Tag Arbeit läuft die Map wieder, bzw hab nochmal von vorne angefangen. Jetzt ist alles eingebaut nur die Funktionen gehen nicht. Sprich ich kann nicht abkippen und nichts entnehmen und der Rübenhacker hat auch keine Funktion.
    Ich weiß das man XML-Datein anpassen muss und evtl Scripte einfügen. Aber wie und wo, da steh ich im Wald, da kenn ich mich null aus...

    Vielleicht gibt es hier jemanden, der mir da unter die Arme greifen kann...
    Vario MTS