HUD-Spiegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hallo ,...Ich habe folgendes Problem : Ich mußte ETS2 neu Installieren, das ist aber kein Problem...aber das Ich nun die Hud-Spiegel beim Einblenden nur noch als Rahmen sehe und nicht als Spiegel schon !! :S :S
      Hat vielleicht jemand im Forum eine Idee, wie Ich es wieder bekomme ?? ?( ?(

      Danke im voraus..
      Guten Morgen,

      das ist ein wenig wie im Trüben stochern. Ich entnehme aus Deinem Post, das Du einen Mod nutzt, der den rechten Spiegel als kleineres Bild rechts oben anzeigt? Zumindest erinnere ich mich, das es solch einen Mod gibt. Oder geht es doch um die "originalen" Spiegel, die man mit F2 einblendet?

      Sollte es der besagte Mod sein, kann es durchaus mit dem Update 1.32 vom ETS zusammen hängen, weil damit sehr intensiv geändert wurde, was das Design vom LKW anbelangt. Die meisten Mods müssen für das Update 1.32 angepasst werden.