Team gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Team gesucht...

      Hallo da draußen.

      Ich bin auf der Suche nach einem netten Team frei von Admins mit Gott Komplex.

      Ich bin kein Freund der Feldarbeit auch wenn es ja Hauptbestandteil des Spieles ist.
      Ich verkrumel mich lieber in den forst oder die bga denn dort kann man auch im Winter etwas machen.
      Natürlich kann ich auch auf dem Feld mein Unwesen treiben aber ich kenne ja die Admins die sich meist aufregen wenn es Fruchtzerstörung gibt weil der Traktor, Drescher, LKW einfach weiter fährt.

      Aber wenn mein Pager Alarmiert steig ich nur aus dem Traktor aus und dieser rollt eben manchmal noch weiter. Das scheint ja ein riesen Problem zu sein für manche.

      Also damit sollte man echt klar kommen. Es ist immerhin nur ein Spiel.
      Darum ja Forst oder BGA.

      Zu mir.

      Alter: Ü30
      Beruf: Feuerwehr Freiwillig - Rettungsdienst Hauptberuflich

      Ich spiele ohne DLC

      TeamSpeak sowie Discord sind kein Problem.

      Sollten noch Fragen bestehen einfach eine pn.

      Wäre schön wenn man ein Team findet
      Wow hier scheinen sich ja echt alle um dich zu reißen und das obwohl du einer der bist die Leben retten.

      Daher will ich dir als erstes bei dir bedanken, das du den Job machst.

      So jetzt aber zum eigentlichen Thema.

      Bei uns ist es so das jeder alles mal macht. Das heißt jeder ist mal mit Pflügen, säen usw dran. Forst arbeit machen wir im Team wenn auf den Feldern nichts mehr zu tun ist.

      Bei uns ist auch Fruchtzerstörung an, allerdings werden wir dir nicht die Hölle heiß machen wenn du mal durch feld rollst. Allerdings wäre es wünschenswert wenn anstatt den austeigenknopf die Bremse drückst. Oder kurz was sagst das jemand dein Trecker zum stehen bringen kann.

      Falls wir wa für dich wären, schau doch mal auf unseren Teamspeak 3server vorbei.
      ich würde dich gerne einladen einfach mal bei uns mitzuzocken und schauen obs dir gefällt.

      Ts3 Adresse ist ts3.sboc-multigaming.de

      MfG Chris
      Steadfast Brothers of Chaos

      Teamspeak:
      ts3.sboc-multigaming.de

      Facebook
      facebook.com/MBC-Gaming-Germany-806243822818239/